Konsumklima
Deutsche im Kaufrausch

Ein Hoch auf den Verbraucher: Dessen Kauflaune ist im Januar auf ein Vierjahreshoch gestiegen. Gründe sind die niedrige Arbeitslosigkeit und ein stabiles Wirtschaftswachstum. Experten appelieren dennoch an Investoren.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • uwe schmidt

    23.02.2011 21:13

    ,,prima, hört sich doch mal richtig spitzenmäßig an, ich meine nicht das alles immer teurer wird und die menschen gleichermaßen immer weniger verdienen, ich meine einfach nur das nun endlich wieder einige wenige sich die taschen füllen können,,ist doch geil, oder,, ok, das brauch ich euch masochisten da drausen garnicht erst zu fragen,,grins,,

    Kommentar melden
  • oliver

    27.01.2011 22:03

    Was bei denen auch immer Mittelstand ist. Was muss man eigentlich heut zu Tage für einen Beruf haben, um als Mittelstand zu zählen? Richter, Doktor? Grüße aus der Generation Praktikum!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser