Film Eva Longoria liebt Cannes

München - «Desperate Housewives»-Schauspielerin Eva Longoria (37) liebt den roten Teppich in Cannes, weil dort nur die Mode zählt. «Ich muss mit niemandem reden, keine Autogramme geben. Ich muss einfach nur schön sein», sagte Longoria der Zeitschrift «Bunte».

Eva Longoria liebt Cannes (Foto)
Eva Longoria liebt Cannes Bild: dpa

Überall stünden Fotografen in Smokings und gäben einen wunderbaren Hintergrund ab. Bei den diesjährigen Filmfestspielen in der französischen Hafenstadt trug Longoria eine elegante Robe mit langer Schleppe. In Cannes sei eben «dramatische, riskante Fashion erlaubt», sagte sie.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig