Leute Katy Perry möchte umworben werden

Katy Perry möchte umworben werden (Foto)
Katy Perry möchte umworben werden Bild: dpa

New York - Ihre Ehe mit Komiker Russell Brand (37) ist zwar gescheitert, der Liebe gibt Katy Perry (27) aber weiter eine Chance. Dem Magazin «Elle» verriet die Pop-Sängerin («Teenage Dream»), was ein Mann tun muss, um ihr Herz zu erobern.

«Ich möchte stark umworben werden. Sag niemals nie, so sagt man wohl. Ich überlasse da der Liebe die Führung.» Katy Perry und Russell Brand hatten im Herbst 2010 geheiratet, im Dezember vergangenen Jahres reichte Brand nach nur 14 Monaten Ehe die Scheidung ein. Seit rund zwei Wochen sind die beiden auch offiziell getrennt.

Bericht in «Elle»

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig