Leute Jutta Speidel: Habe mir die Ohren anlegen lassen

Frankfurt/Main - Die Schauspielerin Jutta Speidel hat sich als Teenager ihre Segelohren anlegen lassen. Sie habe sich die Operation zu ihrem 18.

Jutta Speidel: Habe mir die Ohren anlegen lassen (Foto)
Jutta Speidel: Habe mir die Ohren anlegen lassen Bild: dpa

Geburtstag gewünscht und von ihren Eltern geschenkt bekommen.

Dies verriet die 58-Jährige in der Radiosendung «hr1-Talk» des Hessischen Rundfunks. Das Geheimnis ihres frischen Aussehens liege nicht etwa in einem Lifting, sondern in täglichen Spaziergängen: «Ich gehe mit meinem Hund und der Teekanne auf meinen Morgenspaziergang und überlege, was an dem Tag anfällt. Das mache ich wahnsinnig gerne», sagte sie.

hr1

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig