Leute Die Promi-Geburtstage vom 24. Juli 2012: Jennifer Lopez

Berlin - Seit dem Ehe-Aus von Jennifer Lopez und Marc Anthony im vergangenen Jahr hat sich bei Frau Lopez so einiges getan. Jennifer, die am 24.

Die Promi-Geburtstage vom 24. Juli 2012: Jennifer Lopez (Foto)
Die Promi-Geburtstage vom 24. Juli 2012: Jennifer Lopez Bild: dpa

Juli ihren 43. Geburtstag zelebriert, hat bereits kurze Zeit nach ihrer Trennung einen neuen Weggefährten gefunden.

Diesmal fiel die Wahl nicht etwa auf einen Schauspieler oder Musiker, sondern Ihren deutlich jüngeren Background-Tänzer Casper Smart (25). Die Beziehung hat sich erstaunlich schnell positiv entwickelt, es stehen scheinbar ernsthafte Absichten dahinter. Erste Hochzeitsgerüchte kursierten bereits im vergangenen Dezember und auch ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. In einem Interview mit dem Magazin «Grazia» verriet sie, dass sie gern nochmal schwanger werden würde: «Das wäre wunderbar, allerdings habe ich momentan mit meinen Zwillingen Max und Emme wirklich genug zu tun», sagte sie. Die beiden KInder stammen aus der Ehe mit Anthony.

Neben ihrem privaten Glück läuft es bei der schönen Puerto Ricanerin beruflich ebenfalls rund. Als Jurymitglied bei «American Idol», der amerikanischen Version von «Deutschland sucht den Superstar» hat die zweifache Mutter für die erste und zweite Staffel ein fettes Salär erhalten, möchte jedoch ihren lukrativen Posten nun räumen.

«Ich denke, dass es Zeit für mich ist zu gehen», sagte Lopez in einem Interview mit der «Today Show» des US-Fernsehsenders NBC. Auch die alljährliche Liste der einflussreichsten Prominenten, die das New Yorker Wirtschaftsmagazin «Forbes» veröffentlicht, spricht für sich. Hier nimmt sie die Spitzenposition ein und verdrängt die extravagante Lady Gaga (26) auf Platz fünf.

Auch wenn Jennifer Lopez auf eine vielversprechende Karriere im Musik-und Schauspielgeschäft zurückblicken kann, blieb die Priorität trotzdem ihre musikalischen Karriere. Seit ihrem Debüt 1999 hat Lopez mehr als 55 Millionen Alben verkauft. Mit ihrem siebten Studioalbum «Love?» (2011) knüpft sie an ihre früheren Erfolge an und startete nach vier Jahren einen neuen Abschnitt ihrer musikalischen Laufbahn. Ein Mix aus verzerrten Vokalen, starken Bässen und elektronischen Klängen kennzeichnen den neuen Stil der Latina.

Im Oktober dürfen sich ihre deutschen Fans freuen, denn zum ersten Mal in ihrer 13-jährigen Karriere kommt sie auf Deutschland-Tour. Insgesamt stehen während der «Dance Again World Tour» vier Konzerte an. Berlin erreicht sie am 13. Oktober, danach folgen München am 25., Hamburg am 28. und Oberhausen am 31. Oktober.

NAMEBERUFALTERGEBURTSDATUMGEBURTSORTGEBURTSLAND
PAQUIN, Annakanadische Schauspielerin3024.07.1982WinnipegKanada
VAN SANT, Gusamerikanischer Filmregisseur6024.07.1952LouisvilleUSA
FRIEDL, Loni vonösterreichische Schauspielerin6924.07.1943WienÖsterreich

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig