Fernsehen Ulrich Tukur rettete seine Ehe in Italien

Hamburg - Schauspieler und Sänger Ulrich Tukur (54, «John Rabe») hat seine Ehe durch einen Umzug nach Italien gerettet. «Ich hatte damals aufgrund hormoneller Störungen, wie sie Männer zwischen 30 und 40 gern heimsuchen, eine vielversprechende Beziehung kurzerhand verspielt», sagte er dem Magazin «Closer».

Ulrich Tukur rettete seine Ehe in Italien (Foto)
Ulrich Tukur rettete seine Ehe in Italien Bild: dpa

In dem Moment, als sich seine heutige Frau Katharina John verabschiedet hatte und gegangen war, begriff er, dass er etwas ganz und gar Einzigartiges verloren hatte. «Ich habe sofort versucht, ihr Herz zurückzuerobern, und bot ihr an, sie dürfe bestimmen, wohin es geht und was wir mit unserem Leben anfangen wollen», erinnert er sich. Es ging also nach Venedig, wo sie sich eine Wohnung kauften. «Venedig ist einfach eine entschleunigte Welt, das ist die Gegenwelt, in der ich mich sehr gern aufhalte», sagt Tukur heute.

Zeitschrift Closer

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig