Film Ashley Greene ist kein Party-Girl mehr

New York - «Twilight»-Star Ashley Greene (25) arbeitet lieber statt zu feiern: Sie trinkt nicht und geht auch nicht viel auf Partys. Früher sei das allerdings anders gewesen, wie sie zugibt: «In meinem zweiten Jahr in Los Angeles, als ich 18 war, bekam ich keine Aufträge.

Ashley Greene ist kein Party-Girl mehr (Foto)
Ashley Greene ist kein Party-Girl mehr Bild: dpa

Also hörte ich auf, auszugehen. Es ging darum, Arbeit zu bekommen. Ich musste mich konzentrieren», sagte Greene dem US-Magazin «Esquire» (August). In der Vampirsaga «Twilight» spielt sie Alice Cullen, die blutdürstige Schwester von Edward (Robert Pattinson).

Bericht in «Esquire»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig