Film Ashley Greene ist kein Party-Girl mehr

Ashley Greene ist kein Party-Girl mehr (Foto)
Ashley Greene ist kein Party-Girl mehr Bild: dpa

New York - «Twilight»-Star Ashley Greene (25) arbeitet lieber statt zu feiern: Sie trinkt nicht und geht auch nicht viel auf Partys. Früher sei das allerdings anders gewesen, wie sie zugibt: «In meinem zweiten Jahr in Los Angeles, als ich 18 war, bekam ich keine Aufträge.

Also hörte ich auf, auszugehen. Es ging darum, Arbeit zu bekommen. Ich musste mich konzentrieren», sagte Greene dem US-Magazin «Esquire» (August). In der Vampirsaga «Twilight» spielt sie Alice Cullen, die blutdürstige Schwester von Edward (Robert Pattinson).

Bericht in «Esquire»

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig