Leute Bobby Brown trägt auf Hochzeitsfoto weiße Turnschuhe

New York - Ein Hochzeitsfoto von Bobby Brown (43) hat dessen Sohn Bobby Junior im Internet gepostet. Es zeigt den Musiker und Ex-Ehemann von Whitney Houston im dunkelroten Anzug und weißen Turnschuhen mit seiner Braut Alicia, die zur Feier des Tages ein klassisches weißes Kleid trug.

Bobby Brown trägt auf Hochzeitsfoto weiße Turnschuhe (Foto)
Bobby Brown trägt auf Hochzeitsfoto weiße Turnschuhe Bild: dpa

Brown habe am Montag auf Hawaii erneut geheiratet, meldete das «People»-Magazin. Bobby Brown selbst hielt sich zur Hochzeit viereinhalb Monate nach dem Tod von Whitney Houston bedeckt. Auf Twitter kommentierte er lediglich: «Vielen Dank für alle Wünsche! Ich bin wirklich gesegnet.»

Die Glückliche ist seine Managerin Alicia, mit der Brown seit zwei Jahren verlobt war. Dem «People»-Magazin hatte Brown schon vor einem Jahr über Alicia gesagt: «Dank ihr bekam ich meine Leidenschaft für die Musik zurück, und lernte wieder, mich selbst zu lieben.»

Die gemeinsame Tochter mit Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, soll bei der Hochzeit in Honolulu nicht dabei gewesen sein, berichtete «People» außerdem.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig