Leute Molly Sims bringt Jungen zur Welt

New York - Schauspielerin und Model Molly Sims (39) ist erstmals Mutter geworden. Dies bestätigte ein Sprecher dem amerikanischen Magazin «Us-Weekly» am Mittwoch.

Molly Sims bringt Jungen zur Welt (Foto)
Molly Sims bringt Jungen zur Welt Bild: dpa

Der Junge kam am Dienstag zur Welt und soll etwa 3,2 Kilogramm wiegen. Wie das Kind heißen soll, wurde bislang nicht bekannt.

Besonders ihr Mann Scott Stuber sei wegen der bevorstehenden Geburt sehr aufgeregt gewesen, erzählte die Schauspielerin «Us-Weekly» vor einem Monat. «Wir haben unseren ersten Geburtsvorbereitungskursus hinter uns», sagte sie. «Ich schwöre bei Gott, ich dachte, er würde in Ohnmacht fallen!»

Website von Molly Sims

Molly Sims auf Twitter

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig