Leute Hochzeitspläne? Jennifer Aniston wartet noch

Berlin - Schauspielerin Jennifer Aniston steht zu ihrem Freund und Kollegen Justin Theroux (40). Angesprochen auf den aktuellen Status ihrer Beziehung, verriet die 43-Jährige jetzt dem Magazin «in»: «Tja, was soll ich sagen? Wir sind zusammen.» Vor den Altar treten wolle sie aber noch nicht, und das neue Schmuckstück an ihrem Finger sei auch kein Verlobungsring.

Hochzeitspläne? Jennifer Aniston wartet noch (Foto)
Hochzeitspläne? Jennifer Aniston wartet noch Bild: dpa

«Nein, nein, das ist ein Geschenk einer Freundin», beteuerte Aniston. Bis Herbst 2005 war Aniston für fünf Jahre mit Brad Pitt (48) verheiratet.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig