Film Christian Bale vermisst seinen Batman-Anzug

Christian Bale vermisst seinen Batman-Anzug (Foto)
Christian Bale vermisst seinen Batman-Anzug Bild: dpa

New York - Hollywood-Schauspieler Christian Bale (38) hat in seinem Gummi-Anzug als Comicfigur Batman sehr geschwitzt.

Trotzdem klingt er nostalgisch, wenn er ihn jetzt an den Nagel hängen muss. «Trotz aller Unannehmlichkeiten und der Hitze und dem Schweiß und den Kopfschmerzen und allem - wenn man sich zurücklehnt und den Film anschaut, dann sagt man: Das ist echt cool! Ich werde ihn also vermissen», sagte Bale der Webseite «Movies.com». Der letzte Teil der Batman-Verfilmung «The Dark Knight Rises» unter der Regie von Christopher Nolan läuft Ende Juli in den deutschen Kinos an.

Bericht in «Movies.com»

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig