Film Sandra Bullock kennt den Griff ins Klo

München - Schmutzige Männerjobs bergen für die Schauspielerin Sandra Bullock (47) keinen Schrecken: «Mein kleiner Sohn und ich wohnen allein im Haus.

Sandra Bullock kennt den Griff ins Klo (Foto)
Sandra Bullock kennt den Griff ins Klo Bild: dpa

Also mache ich die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren selber».

Sie sei stolz auf ihre «männliche Seite», sagte die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 (München). Bullock erzählte weiter, dass sie streng erzogen worden sei: «Ich durfte erst mit Jungs ausgehen, als ich 18 war», sagte die 47-Jährige dem Sender und fügte hinzu: «Eine kluge Frau, meine Mutter.»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig