Leute Russell Brand gibt sich versöhnlich

New York - Der britische Komiker Russell Brand (36) mag seine Ex-Frau Katy Perry (27) trotz der Scheidung immer noch gerne.

Russell Brand gibt sich versöhnlich (Foto)
Russell Brand gibt sich versöhnlich Bild: dpa

«Ich liebe sie immer noch als Mensch. Aber manchmal, wenn man in einer Beziehung ist, dann funktioniert das eben manchmal nicht. Das bedeutet nicht, dass ich es bereue. Ich war sehr glücklich, mit ihr verheiratet zu sein. Sie ist so ein wunderschöner Mensch und ich empfinde nur Liebe und positive Einstellung ihr gegenüber», sagte Brand am Donnerstag in einem US-Fernsehinterview. Er versuche auch weiter noch in Kontakt mit ihr zu bleiben, betonte der Brite. Er hatte sie amerikanische Pop-Sängerin hatten im Herbst 2010 geheiratet, im Dezember vergangenen Jahres reichte er die Scheidung ein - nach nur 14 Monaten Ehe.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig