Film Lindsay Lohan trifft sich mit Woody Allen

New York - Strebt Lindsay Lohan (25) eine Rolle in einem Film des legendären New Yorker Filmemachers Woody Allen (76) an? Die beiden wurden jedenfalls am Wochenende beim gemeinsamen Verlassen des Restaurants Philippe fotografiert.

Lindsay Lohan trifft sich mit Woody Allen (Foto)
Lindsay Lohan trifft sich mit Woody Allen Bild: dpa

«Sie haben zusammen in New York zu Abend gegessen. Lindsay ist eine große Bewunderin von Mr. Allens Arbeit», sagte ein Lohan-Sprecher dem US-Magazin «People». Mehr wurde über das gemeinsame Gespräch jedoch nicht bekannt.

Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, wurde vor kurzem die Rolle als Elizabeth Taylor in dem Fernsehfilm «Liz & Dick» zugesagt. Die Dreharbeiten beginnen im Juni.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig