Leute Jennifer Lopez: Weitere Kinder «wären ein Segen»

New York - US-Sängerin Jennifer Lopez (42) könnte sich vorstellen, nochmals Mutter zu werden. «Es wäre ein Segen», zitierte das Promiportal «People» die zweifache Mutter.

Jennifer Lopez: Weitere Kinder «wären ein Segen» (Foto)
Jennifer Lopez: Weitere Kinder «wären ein Segen» Bild: dpa

Ihre Kinder brächten jeden Tag Freude in ihr Leben. «Und sie holen dich zurück auf den Boden», sagte Lopez. Dabei gab die Sängerin auch zu, dass sie mit den vierjährigen Zwillingen Max und Emme «die Hände voll» habe. Als berufstätige Mutter fühle sie sich immer etwas schuldig, wenn sie aus dem Haus müsse.

Lopez hatte 2004 den Sänger Marc Anthony (43) geheiratet. 2008 wurden die gemeinsamen Zwillinge geboren. Im Sommer 2011 gab das Paar die Trennung bekannt, Anthony reichte im April bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung ein. Sängerin Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig