Leute Sönke Wortmann empfiehlt Eheberatung für alle

Berlin - Filmemacher Sönke Wortmann (52) legt allen Paaren ans Herz, schon vor dem Auftauchen von Beziehungsproblemen therapeutischen Rat einzuholen.

Sönke Wortmann empfiehlt Eheberatung für alle (Foto)
Sönke Wortmann empfiehlt Eheberatung für alle Bild: dpa

Dem Magazin «Prinz» sagte er: «Wir sind gleich nach der Hochzeit zur Eheberatung gegangen. Dort wurden wir in maximal entspannter Atmosphäre auf die Krisen vorbereitet, die in jeder Beziehung kommen. Garantiert. Das mag vielleicht ungewöhnlich sein, es ist aber hilfreich.»

Wortmann ist seit 2002 mit der Schauspielerin Cecilia Kunz (40) verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig