Leute Katherine Heigl wünscht sich eine große Familie

Berlin - US-Schauspielerin Katherine Heigl (33) würde gerne ein zweites Kind adoptieren. «Unsere kleine Familie soll definitiv noch größer werden», sagte sie dem Magazin «in».

Katherine Heigl wünscht sich eine große Familie (Foto)
Katherine Heigl wünscht sich eine große Familie Bild: dpa

Eine Adoption sei allerdings ein langer Prozess - «und ich bin sehr ungeduldig».

Natürlich habe sie auch über eigene Kinder nachgedacht. «Ich habe aber nie den Zwang verspürt, unbedingt ein leibliches Kind haben zu müssen.» Heigl, die mit der Krankenhausserie «Grey 's Anatomy» bekannt wurde, hat bereits ein kleines Mädchen aus Korea adoptiert.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig