Leute Topmodel Miranda Kerr: Sohn als Fitnesstrainer

München - Das australische Topmodel Miranda Kerr (28) hat einen ganz besonderen Fitnesstrainer: ihren 15 Monate alten Sohn Flynn. «Er hängt an mir wie ein Koala-Bär und dann mache ich Kniebeugen», sagte sie am Dienstag in München, wo sie als Werbegesicht für einen Sportartikelhersteller vorgestellt wurde.Auch bei ihren morgendlichen Yoga-Übungen sei der Kleine meistens dabei.

Topmodel Miranda Kerr: Sohn als Fitnesstrainer (Foto)
Topmodel Miranda Kerr: Sohn als Fitnesstrainer Bild: dpa

«Er sitzt dann auf meinem Schoß oder meinem Bauch. Ich bin sein großes Spielzeug.» Langsam müsse sie aber ihre Arme besser trainieren «weil er so schwer geworden ist». Um fit zu bleiben, verlasse sie sich aber nicht nur auf ihr Kind. Sie habe überall auf der Welt Pilates- und Yoga-Trainer.

Kerr gehört zu den bekanntesten Topmodels der Welt und zu den berühmten «Engeln» der Unterwäschemarke «Victoria's Secret». Sie ist mit dem Schauspieler Orlando Bloom (35, «Fluch der Karibik») verheiratet.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig