Leute Rihanna war als Kind auf der Suche nach Ufos

Rihanna war als Kind auf der Suche nach Ufos (Foto)
Rihanna war als Kind auf der Suche nach Ufos Bild: dpa

London - Die R&B-Sängerin Rihanna hat in jungen Jahren den Sternenhimmel nach Außerirdischen abgesucht. Dem britischen Boulevardblatt «The Sun» sagte die 24-Jährige: «Mein Dad ließ mich die ganze Nacht draußen auf den Stufen sitzen, um nach vorbeiziehenden Ufos Ausschau zu halten.»Sie habe aber nie eines entdeckt.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin gibt ihr Kinodebüt in zwei Wochen im Actionfilm «Battleship». Die aus Barbados stammende Sängerin spielt darin eine Soldatin im Kampf gegen Aliens.

Bericht «The Sun»

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig