Leute Rihanna war als Kind auf der Suche nach Ufos

London - Die R&B-Sängerin Rihanna hat in jungen Jahren den Sternenhimmel nach Außerirdischen abgesucht. Dem britischen Boulevardblatt «The Sun» sagte die 24-Jährige: «Mein Dad ließ mich die ganze Nacht draußen auf den Stufen sitzen, um nach vorbeiziehenden Ufos Ausschau zu halten.»Sie habe aber nie eines entdeckt.

Rihanna war als Kind auf der Suche nach Ufos (Foto)
Rihanna war als Kind auf der Suche nach Ufos Bild: dpa

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin gibt ihr Kinodebüt in zwei Wochen im Actionfilm «Battleship». Die aus Barbados stammende Sängerin spielt darin eine Soldatin im Kampf gegen Aliens.

Bericht «The Sun»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig