Musik Chris Brown gratuliert Rihanna zum Geburtstag

Eigentlich wirkt der Geburtstagsgruß ganz harmlos - nur nicht im Fall der R&B-Stars Chris Brown (22) und Rihanna (24). «Happy Birthday, Robyn!», twitterte der frisch gebackene Grammy-Gewinner («F.A.M.E.») am Montag zu deren 24. Geburtstag

Chris Brown gratuliert Rihanna zum Geburtstag (Foto)
Chris Brown gratuliert Rihanna zum Geburtstag Bild: dpa

New York (dpa) - Eigentlich wirkt der Geburtstagsgruß ganz harmlos - nur nicht im Fall der R&B-Stars Chris Brown (22) und Rihanna (24). «Happy Birthday, Robyn!», twitterte der frisch gebackene Grammy-Gewinner («F.A.M.E.») am Montag zu deren 24. Geburtstag

Und Rihanna, die mit vollem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, bedankte sich mit einem höflichen «Thanks!RT». Die Fans reagierten mit sehr gemischten Tweets auf diesen Twitter-Austausch - sie reichten von Zustimmung bis zu völligem Unverständnis.

Brown hatte 2009 bei einem Streit seine damalige Freundin Rihanna tätlich angegriffen und im Gesicht verletzt. Derzeit verbüßt er deswegen noch eine fünfjährige Bewährungsstrafe. Dabei haben sich Chris Brown und Rihanna inzwischen - zumindest musikalisch - längst wieder angenähert. Die beiden haben für Remixe der Songs «Birthday Cake» und «Turn Up The Music» zusammengearbeitet und diese ins Netz gestellt, berichtet das Musik-Magazin «Billboard».

Twitter Chris Brown

Twitter Rihanna

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig