Leute George Clooney hat Schlafprobleme

George Clooney hat Schlafprobleme (Foto)
George Clooney hat Schlafprobleme Bild: dpa

Auch ein umschwärmter Hollywood-Star wie George Clooney (50) hat Alltagssorgen. Er habe Schlafprobleme und fühle sich manchmal auch einsam, gestand der Schauspieler in einem Interview in der neuesten Ausgabe des US-Branchenblattes «Hollywood Reporter».

Los Angeles (dpa) - Auch ein umschwärmter Hollywood-Star wie George Clooney (50) hat Alltagssorgen. Er habe Schlafprobleme und fühle sich manchmal auch einsam, gestand der Schauspieler in einem Interview in der neuesten Ausgabe des US-Branchenblattes «Hollywood Reporter».

Er wache nachts «fünf Mal» auf und habe regelrecht «Angst» davor, seine Ziele nicht zu erreichen. Clooney räumte auch ein, dass er mitunter zu viel Alkohol trinke. Dann würde er eine Weile lang keinen Tropfen anrühren.

Der Schauspieler, der für seine Hauptrolle in der Tragikomödie «The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten» für einen Oscar nominiert ist, bekannte sich auch dazu, schon einmal Kokain probiert zu haben. Zur Oscar-Verleihung am 26. Februar wird er von seiner Freundin Stacy Keibler (32) begleitet. Neben seiner Nominierung als bester Hauptdarsteller hat Clooney auch noch Aussichten auf einen Oscar als Co-Autor für das beste adaptierte Drehbuch für das Politdrama «The Ides of March - Tage des Verrats». Er führte zudem Regie und spielte darin die Rolle eines US-Präsidentschaftskandidaten.

Hollywood Reporter

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig