Leute Keira Knightley hält sich lieber zurück

Keira Knightley (26) will künftig weniger in der Öffentlichkeit stehen. «Ich mache jetzt ganz andere Filme», sagte die Schauspielerin der Frauenzeitschrift «Glamour».

Keira Knightley hält sich lieber zurück (Foto)
Keira Knightley hält sich lieber zurück Bild: dpa

München (dpa) - Keira Knightley (26) will künftig weniger in der Öffentlichkeit stehen. «Ich mache jetzt ganz andere Filme», sagte die Schauspielerin der Frauenzeitschrift «Glamour».

«Inzwischen weiß ich, wie ich es anstellen muss, unauffällig unterwegs zu sein.» Große Projekte zögen stets aufwendige Pressearbeit mit sich. «Dann ist man überall präsent, auf jedem Bus. Da gibt's kein Entkommen.» Das habe ihr gerade am Anfang ihrer Karriere zu schaffen gemacht. «Als "Fluch der Karibik" herauskam, war ich völlig überfordert», sagte die Britin. Mit kleineren Produktionen habe sie sich ihre Freiheit zurückerobert.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig