Film Steven Spielberg mistet Pferdestall aus

Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (65) mistet den Stall seiner acht Pferde höchstpersönlich aus. In den Sattel steige er allerdings nicht.

Steven Spielberg mistet Pferdestall aus (Foto)
Steven Spielberg mistet Pferdestall aus Bild: dpa

Hamburg (dpa) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (65) mistet den Stall seiner acht Pferde höchstpersönlich aus. In den Sattel steige er allerdings nicht.

«Seit vielen Jahren dreht sich bei uns zu Hause alles um diese Tiere», sagte der «Gefährten»-Regisseur (Kinostart: 16. Februar) der Zeitschrift «TV Movie». «Einen Film mit Pferden zu drehen, schien mir daher sehr vertraut.» In dem Kino-Drama aus dem Ersten Weltkrieg dreht sich alles um die Freundschaft zwischen dem Bauernjungen Albert (Jeremy Irvine) und dem Pferd Joey, dem der junge Mann sogar an die Front folgt.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig