Leute Travoltas gestohlener Mercedes ist wieder da

Im September war Hollywood-Star John Travolta (57) Opfer von Autodieben geworden, jetzt ist sein teurer Sportwagen wieder aufgetaucht. Die Polizei in Los Angeles ist einem mutmaßlichen Diebesring auf die Spur gekommen, berichtete die «Los Angeles Times» am Mittwoch. Zwei Männer wurden festgenommen.

Travoltas gestohlener Mercedes ist wieder da (Foto)
Travoltas gestohlener Mercedes ist wieder da Bild: dpa

Los Angeles (dpa) - Im September war Hollywood-Star John Travolta (57) Opfer von Autodieben geworden, jetzt ist sein teurer Sportwagen wieder aufgetaucht. Die Polizei in Los Angeles ist einem mutmaßlichen Diebesring auf die Spur gekommen, berichtete die «Los Angeles Times» am Mittwoch. Zwei Männer wurden festgenommen.

Travoltas wertvoller Mercedes Benz 280-SL, Baujahr 1970, war im September im kalifornischen Santa Monica entwendet worden. Der Diebstahl sei innerhalb von zehn Minuten passiert, teilte damals ein Polizei-Sprecher mit. Der Schauspieler hatte den Sportwagen in einer Wohngegend geparkt, um kurz bei einem Jaguar-Händler in der Nachbarschaft vorbeizuschauen. Wenig später bei seiner Rückkehr war der Mercedes weg.

«Los Angeles Times»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig