Film TV-Produzent Oliver Berben vermisst Eichinger

TV-Produzent Oliver Berben vermisst Eichinger (Foto)
TV-Produzent Oliver Berben vermisst Eichinger Bild: dpa

Der Filmproduzent Oliver Berben (40) hat einen besonderen Weg gefunden, mit der Trauer um seinen gestorbenen Freund und Kollegen Bernd Eichinger umzugehen.

Hamburg (dpa) - Der Filmproduzent Oliver Berben (40) hat einen besonderen Weg gefunden, mit der Trauer um seinen gestorbenen Freund und Kollegen Bernd Eichinger umzugehen.

«Bernds Bild hängt bei mir im Büro, und ich rede ganz oft laut mit ihm», sagte der Sohn der Schauspielerin Iris Berben dem «Zeit Magazin». «Dann bin ich überhaupt nicht traurig, und das finde ich ziemlich cool.» Eichingers Tod habe ihn völlig aus der Bahn geworfen, fügte Berben hinzu.

Der Filmproduzent Eichinger war am 24. Januar bei einem Abendessen in Hollywood mit Familie und Freunden plötzlich gestorben. Er wurde 61 Jahre alt.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig