Leute Diane Kruger findet Leben in LA «irre gesund»

Diane Kruger findet Leben in LA «irre gesund» (Foto)
Diane Kruger findet Leben in LA «irre gesund» Bild: dpa

Für ein Leben in Los Angeles muss man nach Ansicht von Schauspielerin Diane Kruger («Troja») extrem diszipliniert sein. Die Lebensweise der Leute dort sei «irre gesund», sagte die 35-Jährige dem Magazin «InStyle».

München (dpa) - Für ein Leben in Los Angeles muss man nach Ansicht von Schauspielerin Diane Kruger («Troja») extrem diszipliniert sein. Die Lebensweise der Leute dort sei «irre gesund», sagte die 35-Jährige dem Magazin «InStyle».

«Wenn du rauchst, bist du der Teufel. Wenn du trinkst, ein Alkoholiker. Wenn du Brot isst, verrückt.» Da man sich allerdings nur mit dem Auto fortbewege, müsse sie stark auf ihr Gewicht achten.

Wenn sie nicht in Los Angeles sei, sei sie meist in Paris. Die Fernbeziehung zu ihrem Schauspiel-Kollegen Joshua Jackson (33) sei daher nicht immer einfach. Sie hätten allerdings eine Erfolgsformel: «Wir haben diese Drei-Wochen-Regel: Wir müssen uns sehen, sonst treiben wir auseinander.»

Ihre Unabhängigkeit will sich die Schauspielerin trotzdem bewahren. «Wir leben unser eigenes Leben und können dadurch eine Menge in die Beziehung einbringen. Ich bin sehr unabhängig.» Kruger und Jackson feierten vor kurzem ihr fünfjähriges Zusammensein.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig