Leute Peaches Geldof fühlt sich unwohl in ihrer Haut

Das britische It-Girl Peaches Geldof (22), Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (59), ist sauer auf ihren Vater, weil er ihr als Teenager nicht verboten hat, sich tätowieren zu lassen.

Peaches Geldof fühlt sich unwohl in ihrer Haut (Foto)
Peaches Geldof fühlt sich unwohl in ihrer Haut Bild: dpa

London (dpa) - Das britische It-Girl Peaches Geldof (22), Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (59), ist sauer auf ihren Vater, weil er ihr als Teenager nicht verboten hat, sich tätowieren zu lassen.

«14-jährige Mädchen sollten keine Tattoos haben dürfen», so Peaches in der Tageszeitung «Daily Telegraph». Sie führte weiter aus: «Ich bin vor kurzem zu dem Ergebnis gekommen, dass ich jede einzelne meiner Tätowierungen bedauere. Ich habe so viele schlechte Tattoos. Manche sehe ich mir heute an und finde sie abscheulich. Wenn ich mir eine komplett neue Haut verpflanzen lassen könnte, würde ich das tun.»

Peaches' Mutter, die TV-Moderatorin Paula Yates, starb vor elf Jahren an einer Überdosis Heroin, als Peaches gerade zehn Jahre alt war.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig