Leute Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James will heiraten

Sieben Monate nach seiner Scheidung von Sandra Bullock (46) schmiedet der prominente Motorradmechaniker Jesse James (41) Hochzeitspläne.

Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James will heiraten (Foto)
Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James will heiraten Bild: dpa

Los Angeles (dpa) - Sieben Monate nach seiner Scheidung von Sandra Bullock (46) schmiedet der prominente Motorradmechaniker Jesse James (41) Hochzeitspläne.

Seine Freundin Kat von D (28), eine Tätowierkünstlerin aus Los Angeles, habe seinen Antrag angenommen, teilte James am Donnerstag der US-Zeitschrift «People» mit. «Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt», sagte James. Sie habe voll hinter ihm gestanden, als alle gegen ihn waren, sagte der Biker.

Im vorigen April hatte Bullock die Scheidung eingereicht, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes erschienen waren. Das Paar war fünf Jahre verheiratet. Die Scheidung wurde im Juni amtlich. Im Januar 2010 hatte die Beiden noch einen kleinen Jungen adoptiert. Söhnchen Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen.

Bei der Verleihung der Golden Globes am vorigen Wochenende stellte die Oscar-Preisträgerin klar, dass es keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Sie wies damit Gerüchte über eine angebliche Romanze mit ihrem «Selbst ist die Braut»-Kollegen Ryan Reynolds zurück. «Er ist nicht mein Liebhaber», sagte Bullock. Sei zehn Jahren sei er aber ein «wunderbarer» Freund, räumte die Schauspielerin ein. Mit Tom Hanks dreht sie derzeit den Streifen «Extremely Loud and Incredibly Close».

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig