Nach Haartransplantation Julian F.M. Stoeckel mag es lang!

Er ist immer wieder für eine Überraschung gut! Julian F. M. Stoeckel (30) zählt zweifelsohne zu einer der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Promilandschaft – und das nicht minder wegen seines ausgefallenen Styles.

Er ist immer wieder für eine Überraschung gut! Julian F. M. Stoeckel (30) zählt zweifelsohne zu einer der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Promilandschaft – und das nicht minder wegen seines ausgefallenen Styles.

Im Promiflash-Interview präsentierte der It-Boy jetzt seine nigelnagelneue Frise: "Ich habe mir die Haare transplantieren lassen und seitdem ich die neuen Haare habe, die auch teuer waren, lasse ich sie wachsen. [...] Ich kann meine Haare jetzt so schön nach hinten werfen, wie Heidi Klum (44)!"

Anzeige
  • 1
  • 2
  • 3