"Let's Dance" 2018 Kann Jessica Paszka überhaupt tanzen?

Hot oder Flop? Jessica Paszka (27) wird ab März bei "Let's Dance" über das Parkett fegen. Doch kann die Bachelorette überhaupt tanzen? Denise Temlitz kennt die 27-Jährige und hat sie auf verschiedenen Events schon des Öfteren grooven sehen.

Hot oder Flop? Jessica Paszka (27) wird ab März bei "Let's Dance" über das Parkett fegen. Doch kann die Bachelorette überhaupt tanzen? Denise Temlitz kennt die 27-Jährige und hat sie auf verschiedenen Events schon des Öfteren grooven sehen.

"Da ich Jessica hier und da schon mal auf einer Veranstaltung gesehen habe und auch tanzen gesehen habe oder auch ihrer Instastory manchmal folge, glaube ich schon, dass sie sich gut schlägt", plauderte sie im Promiflash-Interview aus dem Nähkästchen. Jessi habe auf jeden Fall Taktgefühl und könne es weit bringen.