Blutiger Horror im Zirkus Löwe und Tiger zerfleischen Zirkuspferd in Manege

Solche Horror-Bilder gehören eigentlich nicht in den Zirkus: Mitten in der Manege wurde ein Zirkuspferd in einem Zirkus in China von einem Löwen und einem Tiger angegriffen. Dompteure versuchten noch, das Tier vor seinen Angreifern zu beschützen...

Solche Horror-Bilder gehören eigentlich nicht in den Zirkus: Mitten in der Manege wurde ein Zirkuspferd in einem Zirkus in China von einem Löwen und einem Tiger angegriffen. Dompteure versuchten noch, das Tier vor seinen Angreifern zu beschützen.

Zugetragen haben soll sich das blutige Schauspiel während einer Probe. Das weiße Pferd hatte Glück im Unglück und trug von dem Angriff zwar schwere Verletzungen an Rücken und Beinen davon, überlebte die Raubkatzen-Attacke jedoch.

Anzeige
  • 1
  • 2
  • 3