Ein Jahr lang ohne TV-Auftritte Kommt jetzt Ingos Schwiegertochter-Comeback?

"Schwiegertochter gesucht" ohne Ingo (27)? Für viele Fans des kultigen Kuppelformats kaum vorstellbar. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf: Der knuffige Dauer-Single war in der letzten Staffel nicht mehr Teil der Show mit Vera Int-Veen (50).

"Schwiegertochter gesucht" ohne Ingo (27)? Für viele Fans des kultigen Kuppelformats kaum vorstellbar. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf: Der knuffige Dauer-Single war in der letzten Staffel nicht mehr Teil der Show mit Vera Int-Veen (50).

Ob es dieses Jahr ein Comeback geben wird? Im Promiflash-Interview verriet Ingo: der Wunsch ist da! Doch es gibt ein kleines Problem: "Bis jetzt wissen wir noch nichts und es gibt auch keine Pläne in der Richtung. Wir schauen einfach mal, was da jetzt rauskommt. Ich würde aber gerne nochmal mitmachen!"