Direkt nebeneinander! 2 Pärchen beim Sex erwischt

Mitten im Stadtzentrum von Huddersfield wurden ZWEI Pärchen beim Sex gefilmt. Der 8-Sekunden-Clip mutierte schon kurze Zeit später zum absoluten Internet-Hit. Dabei wollte der Macher des Videos eigentlich nur auf das schlechte Verhalten der Pärchens aufmerksam machen.

Diese verrückten Enländer! Während ZWEI Pärchen direkt nebeneinander Sex mitten im Stadtzentrum von Huddersfield haben, zeichnet eine Kamera das ganze Geschehen munter auf. Natürlich dauerte es nicht lang, bis erste britische Medien Wind von der Aktion bekamen. Prompt landete das kleine Filmchen unter anderem bei der "Daily Mail" im Netz.

Das Filmmaterial zeigt, wie zwei Männer ihre Geliebten gegen eine Wand inmitten eines Blumenbeetes drücken und ihren sexuellen Vorlieben freien Lauf lassen. Bereits nach kurzer Zeit hatte das 8-Sekunden-Video bereits mehr als 50.000 Besucher. Der Hobbyfilmer, der lieber nicht erkannt werden möchte, gab an, dass er den kühnen Vierer nur festgehalten habe, um auf das schlechte Verhalten aufmerksam zu machen. "Es ist ekelhaft, ich bin wirklich genervt darüber, um ehrlich zu sein", zitiert ihn "The Huddersfield Daily Examiner".