Hat Kim Kardashian Grund zur Eifersucht? Matthäus-Ex auf Tuchfühlung mit Rapper Kanye West

Liliana Nova, Ex-Frau von Fußball-Legende Lothar Matthäus, lernt derzeit in New York am renommierten "Lee Strasberg Institute" das Schauspieler-Handwerk. Jetzt hat es die 27-Jährige endlich in die Nähe der ganz großen Promis geschafft: Wie ein Video beweist, kam sie Rapper Kanye West ganz nahe. Ist der Durchbruch für Liliana jetzt zum Greifen nah?

Liliana Nova (27) dürfte spätestens nach ihrer Ehe mit Fußball-Urgeistein Lothar Matthäus bekannt sein wie ein bunter Hund. Doch sich auf dem Status einer Ex-Spielerfrau auszuruhen, liegt dem Model gar nicht. Vielmehr arbeitet die Brünette intensiv an ihrer eigenen Karriere und weilt gerade in New York, um am bekannten "Lee Strasberg Institute" Schauspielunterricht zu nehmen.

Natürlich sind im Big Apple Prominente in Scharen unterwegs - kaum verwunderlich also, dass es auch Liliana geschafft hat, einem Star ganz nah zu kommen. Bei dem besagten Promi handelt es sich um keinen Geringeren als Kanye West, der als Rapper sein Geld verdient und mit It-Girl Kim Kardashian verheiratet ist. Doch die 34-Jährige, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, dürfte angesichts Liliana Novas Annäherungsversuchen keinen Grund zur Eifersucht haben: Die Matthäus-Ex spielte lediglich in Kanye Wests neuem Musikvideo mit. In der Endfassung des Clips zu "All Your Fault" ist die 27-Jährige allerdings nur kurz zu sehen - wer blinzelt, könnte die angehende Schauspielerin glatt verpassen.

Wie das Magazin "Gala" berichtet, hat Liliana Nova offenbar einen guten Draht zu Kanye West. Der 27-Jährigen zufolge habe sie den Rapper bereits mehrfach getroffen und bereits im vergangenen Sommer einen gemeinsamen Aufenthalt mit ihm auf Ibiza verbracht. Wer weiß, vielleicht verhilft das berühmte Vitamin B der Exfrau von Lothar Matthäus ja bald zum internationalen Durchbruch...