Pfiffiger Hund bettelt um Aufmerksamkeit Sie werden nie glauben, was dieser Hund für Futter tut!

Diese Bilder gehen ans Herz: Ein bemitleidenswerter Hund schleppt sich mit letzter Kraft nur auf seinen Vorderbeinen durch den Staub und wünscht sich nichts mehr als Streicheleinheiten und etwas Futter. Doch plötzlich geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hätte!

Es sind Bilder, die jedem Tierfreund das Herz zerreißen: Ein Hund schleppt sich nur mit seinen Vorderbeinen über eine staubige Straße, die Hinterbeine zieht er wie gelähmt hinter sich her. Offenbar ist der Hund hungrig und wünscht sich nichts mehr als einen Leckerbissen und ein wenig Zuneigung. Am liebsten möchte man das bedauernswerte Tier gleich streicheln und mit einem Leckerbissen belohnen!

Gelähmter Hund kann plötzlich wieder laufen!

Doch plötzlich, als die Kamera den Hund verfolgt, wie er sich die Straße entlangschleppt und zwei Menschen hinterherläuft, zeigt das gewitzte Tier sein wahres Gesicht. Ein kurzer Blick in Richtung Kamera genügt dem Vierbeiner, um zu erkennen, dass er Aufmerksamkeit erhalten hat - und als sei es ihm nie besser gegangen stellt sich der Hund auf seine vier - offenbar allesamt gesunden - Beine und läuft gut gelaunt und schwanzwedelnd aus dem Bild. Das Trauerspiel mit den gelähmten Hinterbeinen war also nur Show des cleveren Vierbeiners, der genau weiß, wie er sich in den Fokus der Aufmerksamkeit stellt!