Liliana Nova, Heidi Klum & Co Promi-Ladies im Magerwahn

Dünn, dünner, zu dünn – das schien das Motto vieler Promi-Ladies 2014 gewesen zu sein. Stars wie Liliana Nova und Heidi Klum setzten 2014 eher auf den knochigen Magerlook als auf sexy Kurven.

Klar, als Model muss man schlank sein, doch Topmodel Heidi Klum schockierte ihre Fans mit brisanten Schnappschüssen, auf denen sie erschreckend dünn wirkte! Trotz heftiger Kritik schien sie sich so aber sichtlich wohl zu fühlen. Auch Model Liliana Nova alias Matthäus zeigte sich oft nur noch klapperdürr auf Instagram. Eine Magersucht bestritt sie in den Medien immer wieder. So richtig glauben konnten ihre Fans das bei solchen sklettartigen Anblicken allerdings nicht.

Anzeige
Blogbeitrag zum Artikel Wie Frauen im Netz zum Verhungern aufrufen

Grausamer Nacktfototrend mehr ...

  • 1
  • 2
  • 3