YouTube-Hit Auf einem Vibrator sitzend: Playboy-Models lesen aus Kinderbuch

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte erzählen diese leicht bekleideten Damen. Im Glitzer-Bikini und mit Rentier-Hörnern auf dem Kopf lesen die Playboy-Models aus dem Kinderbuch Als der Nikolaus kam. Doch ihre Darbietung ist alles andere als jugendfrei...

Auf einem Sexspielzeug sitzend eine Weihnachtsgeschichte vorzutragen, ist wirklich kein leichtes Unterfangen, wie diese Video zeigt. Darin versuchen gleich mehrere Playboy-Models, aus seinem Kinderbuch vorzulesen. Doch die Story gerät zur Nebensache. Denn die Frauen sitzen auf einem Vibrator und kämpfen mit ihrer eigenen Erregung. Da erscheint der Buchtitel Als der Nikolaus kam gleich in einem ganz anderen Licht... Die YouTube von Simple Pickup haben mit dem schlüpfrigen Clip bereits mehr als 4 Millionen Klicks generiert. Der Erlös soll einem guten Zwekc zugute kommen.