Für Udo Jürgens Helene Fischer singt Merci Chérie

In der Helene Fischer Show 2014 hatte Udo Jürgens seinen letzten großen Auftritt, bevor er starb. Gemeinsam mit der Schlagerqueen stand er auf der Bühne. Fischers Interpretation seines Megahits Merci Chérie rührte Jürgens zu Tränen.

Schon bei der Gala zu seinem 80. Geburtstag stand Udo Jürgens gemeinsam mit Helene Fischer auf der Bühne. Der Auftritt in der Helene Fischer 2014 sollte sein letzter großer sein. Wenige Tage nach der Aufzeichnung der beliebten Gala starb der Schlagerstar an aukutem Herzversagen. Wie gerührt er von Fischers Interpretation seines Megahits Merci Chérie war, sehen Sie im Video.

Anzeige
Blogbeitrag zum Artikel Udo Jürgens' letzter TV-Auftritt im Video - gemeinsam mit Helene

Helene Fischer Show 2014 mehr ...

  • 1
  • 2
  • 3