Zum Schwimmen gezwungen Lehrer zerrt Schülerin brutal zum Beckenrand

Man mag es kaum glauben, was sich beim Schwimmunterricht in den USA abgespielt hat. Ein Lehrer zwingt seine 14-jährige Schülerin dazu, ins Becken zu gehen. Er zerrt brutal an ihrem Bein, die Schülerin wehrt sich. Eine Mitschülerin nahm die brutalen Szenen mit dem Handy auf.

Darf ein Lehrer so hart reagieren, wenn Schüler den Schwimmunterricht verweigern? Nein! Als die 14-jährige Amerikanerin sich weigert, ins Becken zu springen, packt ihr Lehrer sie brutal an den Beinen. Er schleifte sie durch die Schwimmhalle. Das brutale Vorgehen zeichnete eine Mitschülerin mit dem Handy auf. Nun wurden die Aufnahmen den Behörden übergeben. Der Brutalo-Lehrer wurde laut Angaben des US-Senders Fox beurlaubt und soll wegen Körperverletzung eines Kindes angeklagt sein. Grausam!