Sylvie Meis So heiß ist ihre neue Dessous-Kollektion

Gestern stellte Model Sylvie Meis ihre neue Dessous-Kollektion für die niederländische Unterwäschemarke Hunkemöller vor. Wie in den vergangen Jahren darf sich Sylvies Kundschaft auch diesmal auf heiße Mode freuen.
Und was sonst kann die eigenen Kreationen schon so gut zur Geltung bringen, wenn nicht Sylvies Body höchstpersönlich?! Diesen Sommer stand sie für ihre Kampagne in London vor der Kamera und teile damals schon ein paar Eindrücke mit ihren Instagram-Follower. Nun posiert die 36-Jährige stolz neben dem Ergebnis in der Galerie in Amsterdam und scheint selbst davon ziemlich angetan zu sein. Kein Wunder bei diesen sexy Aufnahmen! Das Ereignis zog natürlich auch reichlich Presse an und so gab Sylvie vor Ort ein Interview nach dem anderen, einschließlich einer Führung durch die Location. Ein Empfang durfte selbstverständlich auch nicht fehlen und das sogar mit einer besonderen Gesangseinlage für Sylvie. (Pause für VIDEO) Was für eine gelungene Premiere!
Anzeige
Blogbeitrag zum Artikel So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London

Heiße Dessous mehr ...

  • 1
  • 2
  • 3