Kamikaze-Fahrt Ab durch die Mitte! Biker quetscht sich durch LKW-Kolonne

Diesem Motorradfahrer konnte es offenbar nicht schnell genug gehen. Mit viel zu hoher Geschwindigkeit quetscht er sich auf einer Schnellstraße zwischen Fahrzeugen hindurch und scheut dabei keine noch so kleine Lücke.

Ja, ist der denn lebensmüde? Diese Frage stellt man sich unwillkürlich bei diesen Szenen. Ein Motorradfahrer rast über eine zweispurige Schnellstraße. Er überholt aber nicht etwa - wie jeder normale Mensch - andere Fahrzeuge, sondern fährt zwischen ihnen hindurch! Was wir hierzulande vor allem von Staus kennen, zieht dieser Fahrer in normal fließenden Verkehr ab. Dabei scheut keine noch so enge Lücke und quetscht sich sogar zwischen zwei Brummis. Lebensmüde oder todesmutig? Dass bei dieser Kamikazefahrt keiner zu Schaden gekommen ist, grenzt jedenfalls an ein Wunder.