Tilt - Filmclip Ein Gefühl von Freiheit

Stash (Yavor Baharov) und seine Gang halten sich mit kleineren kriminellen Delikten über Wasser, den bulgarischen Geheimdienst immer im Nacken. Als Stash auf Becky (Radina Kardjilova) trifft, ist es um den jungen Rebellen geschehen. Obwohl ihr Vater (Georgi Staykov) ein mächtiger und korrupter Funktionär ist, werden die beiden ein Paar. Als die deutsche Mauer fällt, machen sie sich gemeinsam mit Stashs Freunden auf den Weg nach Westdeutschland, um dort ihren großen Traum zu leben. Sie wollen eine eigene Bar namens "Tilt" eröffnen. Doch als sie verraten werden, gelingt nur den Jungs die Flucht, Becky bleibt zurück. Jahre später kehrt Stash wieder in seine Heimat zurück, nur um zu sehen, dass sich alles verändert hat, auch Becky. Er hat nun nichts mehr zu verlieren und versucht verzweifelt das Einzige zu retten, das ihm geblieben ist – seine Liebe.
  • 1
  • 2
  • 3