Brauchtum Ein Fest für Tausch-Freunde: Socken gegen Krawatte

Ein Fest für Tausch-Freunde: Socken gegen Krawatte (Foto)
Ein Fest für Tausch-Freunde: Socken gegen Krawatte Bild: dpa

Ungeliebte Weihnachtsgeschenke haben in Celle eine zweite Chance bekommen: Wer Socken, eine Krawatte, Parfüm oder ein überflüssiges Haushaltsgerät umtauschen wollte, konnte dies am Montag bei der neunten Tauschbörse auf dem Weihnachtsmarkt tun.

Celle (dpa) - Ungeliebte Weihnachtsgeschenke haben in Celle eine zweite Chance bekommen: Wer Socken, eine Krawatte, Parfüm oder ein überflüssiges Haushaltsgerät umtauschen wollte, konnte dies am Montag bei der neunten Tauschbörse auf dem Weihnachtsmarkt tun.

Rund 250 Teilnehmer kamen, berichtete Manfred Brase von der Tourismus und Stadtmarketing Celle GmbH. «Es ist sehr gut gelaufen, alles wurde an den Mann und die Frau gebracht.» Vertreten waren unter anderem digitale Bilderrahmen, Induktionskochplatten, alkoholische Getränke und viele Klassiker wie Bücher, DVD und CD.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig