Leute Paul Auster und Siri Hustvedt führen eine offene Ehe

Die US-Schriftsteller Paul Auster (64) und Siri Hustvedt (56) tolerieren in ihrer Ehe Liebesgeheimnisse. «Paul und ich führen eine sehr offene Ehe. Denn natürlich gibt es immer wieder Leute, die man attraktiv findet», sagte Hustvedt im Interview mit der Zeitschrift «Gala».

Paul Auster und Siri Hustvedt führen eine offene Ehe (Foto)
Paul Auster und Siri Hustvedt führen eine offene Ehe Bild: dpa

Hamburg (dpa) - Die US-Schriftsteller Paul Auster (64) und Siri Hustvedt (56) tolerieren in ihrer Ehe Liebesgeheimnisse. «Paul und ich führen eine sehr offene Ehe. Denn natürlich gibt es immer wieder Leute, die man attraktiv findet», sagte Hustvedt im Interview mit der Zeitschrift «Gala».

Sie halte auch nichts von «übertriebener Ehrlichkeit». «Es gehört auch zu einer guten Ehe, dass Affären geheimbleiben.» Wichtig sei aber der ständige Dialog. Auch in ihrem aktuellen Roman «Der Sommer ohne Männer» beschäftige sich Hustvedt mit Beziehungsthemen: Ein Mann verlässt seine Frau nach drei Jahrzehnten Ehe für eine Jüngere.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig