Leute Victoria Beckham kennt Geschlecht des Babys nicht

Die schwangere britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham (36) weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Victoria Beckham kennt Geschlecht des Babys nicht (Foto)
Victoria Beckham kennt Geschlecht des Babys nicht Bild: dpa

New York (dpa) - Die schwangere britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham (36) weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

«Ich kann zu Protokoll geben, dass ich im Gegensatz zu den Gerüchten das Geschlecht meines Babys noch nicht kenne», sagte sie während der New Yorker Fashion Week der Tageszeitung «USA Today».

Mit ihren Mann, dem britischen Fußball-Star David Beckham (35) hat sie bereits drei Jungs, Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5). «Mit Jungs kommen wir auf jeden Fall zurecht. Sie freuen sich sehr auf einen kleinen Bruder, dem sie Fußball beibringen können. Aber wenn es ein kleines Mädchen wird, dann sind wir ebenfalls im siebten Himmel», so das ehemalige Spice Girl.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig