Leute Willow Smith schwärmt für Brad Pitt

Willow Smith schwärmt für Brad Pitt (Foto)
Willow Smith schwärmt für Brad Pitt Bild: dpa

Willow Smith (10), die Tochter von Hollywoodstar Will Smith (42), hat für ihre nächste Filmrolle hochtrabende Vaterwünsche. Am liebsten wäre ihr Brad Pitt in der Rolle des Adoptivvaters Oliver 'Daddy' Warbucks in der Neuverfilmung des Broadway-Klassikers «Annie».

Los Angeles (dpa) - Willow Smith (10), die Tochter von Hollywoodstar Will Smith (42), hat für ihre nächste Filmrolle hochtrabende Vaterwünsche. Am liebsten wäre ihr Brad Pitt in der Rolle des Adoptivvaters Oliver 'Daddy' Warbucks in der Neuverfilmung des Broadway-Klassikers «Annie».

Willow, die das New Yorker Waisenmädchen Annie mimen wird, vertraute ihre Wünsche der US-Sendung «Access Hollywood» an. Mehr könne sie aber noch nicht verraten, betonte der Nachwuchsstar. Daddy Will Smith und Rapper Jay-Z wollen den Film produzieren. Schon im vergangenen Jahr hatte ein Smith-Sprössling mit einer Neuverfilmung Furore gemacht: ihr Bruder Jaden Smith (12) brachte mit seiner Leinwandversion von «Karate Kid» weltweit rund 343 Millionen Dollar (257 Millionen Euro) in die Kinokassen.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig