GNTM

GNTM: Großes Finale in Köln ausverkauft

GNTM: Großes Finale in Köln ausverkauft (Foto)

Der Run auf die Karten war so groß wie nie zuvor: Alle Tickets für das Live-Finale von "Germany's next Topmodel" in der Kölner Lanxess-Arena sind bereits vergriffen. Unterdessen gibt es Gerüchte um die möglicherweise bereits feststehenden Finalistinnen.

mehr...

Kim Lorenz (Anica Röhlinger, links) hat ihrer Mutter zu Verstehen gegeben, dass ihr Lehrer sie bedrängt hat. (Foto)

«In aller Freundschaft» in der ARD

Wurde Kim von ihrem Lehrer bedrängt?

In die «IaF»-Sachsenklinik wird die Schülerin Kim eingeliefert. Sie ist betrunken vom Dach ihrer Schule gestürzt. War sie auf der Flucht vor ihrem Lehrer? Stellte er ihr nach?

mehr...

Überstehen sie ihre Beziehungskrise? Manuel Bücher und Stefanie «Mausi» Elsässer. (Foto)

«Goodbye Deutschland!»

Von wegen Paradies: Mausi und Manuel droht die Pleite

Erst Mallorca-Jens und seine Jenny, nun Manuel und Mausi im fernen Thailand: Steht das nächste Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!» vor dem Aus?

mehr...

Hängematten-Romantik im holländischen Original «Adam Zkt. Eva». (Foto)

«Adam sucht Eva» bei RTL

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow!

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

mehr...

Lilly (Iris Mareike Steen) kann ihre Zuneigung zu Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht verbergen. (Foto)

«GZSZ»-Vorschau

Philip entdeckt Lillys Liebes-Geheimnis

Beziehungs-Wirr-Warr und Gefühlschaos: In dieser Woche vom 22. bis 25. April 2014 geht es heiß her bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Mit unserer «GZSZ»-Wochenvorschau erfahren Sie schon jetzt, was Sie in dieser Woche auf RTL erwartet.

mehr...

"Sing meinen Song" startet mit Sasha-Abend (Foto)

Sasha

"Sing meinen Song" startet mit Sasha-Abend

Es beginnt mit Sasha! In der neuen VOX-Musik-Show "Sing meinen Song" mit Xavier Naidoo startet die erste Folge mit den Songs des Schmuse-Sängers Sasha. Sarah Connor, Andreas Gabalier, Roger Cicero, Sandra Nasic, Gregor Meyle und Naidoo selbst covern Sasha-Songs.

mehr...

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier: "Habt Mitleid mit dem Ösi" (Foto)

Sasha

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier: "Habt Mitleid mit dem Ösi"

Andreas Gabalier bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Tausende Fans strömen regelmäßig zu seinen Konzerten. Dabei spielt das Alter keine Rolle. "Von jung bis alt ist alles dabei", verrät der Volks-Rock'n'Roller im Interview. Ab dem 22.

mehr...

"GNTM": Jolina, Stefanie und Ivana im Finale? (Foto)

GNTM

"GNTM": Jolina, Stefanie und Ivana im Finale?

Es geht langsam in die heiße Phase bei "Germany's next Topmodel": Am 8. Mai findet in Köln das große Finale statt, noch zwei Folgen bekommen die Fans zuvor im Fernsehen präsentiert. Die Finalistinnen stehen also bereits fest.

mehr...

Komiker Schulz testet WM-Gastgeber Brasilien (Foto)

Coca-Cola Zero

Komiker Schulz testet WM-Gastgeber Brasilien

Auf dem Weg nach Südamerika kann man schon einmal vom rechten Weg abkommen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Entertainer Olli Schulz bei seinem Brasilien-Check in Schleswig-Holstein statt in Südamerika landet.

mehr...

Medienberichten zufolge haben sich die Juroren bereits für drei Finalistinnen entschieden. (Foto)

«Germany's Next Topmodel» 2014

Diese Mädchen stehen im «GNTM»-Finale

Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger: Noch zwei Folgen bis zum großen Finale von «Germany's Next Topmodel» 2014. Doch schon jetzt sickerten die Namen der drei Finalistinnen durch. Sie werden angeblich am 8. Mai in Köln im «GNTM»-Finale 2014 um die Krone kämpfen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige