Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer" 2020: Schluss mit Katzenjammer! Welcher Promi steckt in diesem Kostüm?

Weiches Fell, scharfe Krallen und eine Stimme zum Dahinschmelzen: Die Katze hat bei "The Masked Singer" 2020 sofort alle um die Pfote gewickelt. Doch welcher Star verbirgt sich im Katzenkostüm? Das sind die Indizien und Vermutungen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Diese Performance bringt nicht nur Haustierfans zum Schnurren: Bei "The Masked Singer" 2020 ist die Katze eines von zehn Kostümen, unter denen sich ein stimmgewaltiger Promi verbirgt.

Die Katze bei "The Masked Singer" 2020: Elegante Diva mit Hammer-Stimme

Elegant, wie es sich für Katzen nun mal gehört, betrat die Samtpfote mit den funkelnden Saphir-Augen die Bühne bei "The Masked Singer" und hatte schon mit ihrem schicken Outfit alle um die Pfote gewickelt. Für "The Masked Singer" 2020 entschied sich das Kätzchen für einen stilvollen Anzug mit weißen Hosen und einem weißen Blazer mit Glitzerpailletten samt Krawatte. Nicht von ungefähr sind Ähnlichkeiten zu der wohl berühmtesten Katze der Welt zu erkennen - gemeint ist natürlich Choupette, die vierbeinige Muse des verstorbenen Modeschöpfers Karl Lagerfeld. Keine Frage, hier ist eine echte Diva am Start!

Wer ist die Katze bei "The Masked Singer"? Rateteam und Fans tippen auf DIESE Promis

Doch welcher Star verbirgt sich unter der flauschigen Kostümierung? Darüber zerbrachen sich nicht nur Bülent Ceylan und Sonja Zietlow im TMS-Rateteam die Köpfe. Als Vermutungen, wer im Katzenkostüm für Furore sorgt, standen bislang echt berühmte Namen im Raum. So wurde beispielsweise die Vermutung geäußert, Sängerin Vicky Leandros könnte die Katze sein, auch Schauspielerin Uschi Glas wurde bereits genannt. Im gleichen Atemzug wurden Sängerinnen wie Lena Valaitis und Mary Roos als Vermutungen genannt. Oder ist es doch Sarah Connor, die sich als Katze verkleidet bei "The Masked Singer" eingeschlichen hat? Designerin Jette Joop wurde ebenfalls unter der kunstvollen Verkleidung vermutet, doch so mancher Fan ist sich sicher, dass "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams als Katze bei "The Masked Singer" mitmischt.

Wer ist die Katze bei "The Masked Singer" 2020? Das sind die Indizien und Hinweise

Indizien und Hinweise zur wahren Identität der Katze bei "The Masked Singer" 2020 gibt es bereits reichlich. Die flauschige Mieze verriet bereits, dass sie den Beweis antritt, "dass wahre Kunst von innen kommt" und dass ihr das Talent bereits als kleines Kätzchen ins Katzenkörbchen gelegt wurde. Zudem bezeichnet sich die Katze als weitgereist. Wenn sie nicht gerade ihrem ausgeprägten Spieltrieb nachgeht, liebt es die Katze, Gäste zu empfangen, frei nach dem Motto: "Für meine Gäste nur das Beste, miau!". In Folge 4 brachte die Samtpfote ein rotes Herz mit USB-Stick als Live-Hinweis mit. "Filmreif abliefern für mich der beste Deal", sagte der Star unter dem Katzen-Kostüm. Dass sie gerne im Rampenlicht steht, ist der Katze unverkennbar anzusehen.

"The Masked Singer" 2020: Diese Hinweise gibt Pro7

  • Die Katze kommt ins Atelier. Auf einen Zettel schreibt sie: "Katze who?"
  • "Unter dieser Maske kann ich beweisen, dass wahre Kunst von innen kommt."
  • Die Katze bezeichnet sich selbst als Naschkatze, die das Familienleben liebt und tägliche Streicheleinheiten und Bindung braucht.
  • Das Talent sei ihr früh ins Körbchen gelegt worden. Außerdem sei sie auf einer großen Reise, fern der Heimat gewesen und habe daher mehr Geschichten als Katzenleben zu erzählen
  • Die Katze ist eine verschmuste Modedesignerin – ihr Style erinnert an eine Mischung aus Karl Lagerfeld und dessen berühmte Katze Choupette.
  • Sie entwirft Shirts, auf dem sie selbst abgebildet ist. Ihr unverkennbares Markenzeichen: sie selbst.
  • Die Katze liebt es, Gäste zu empfangen: "Für meine Gäste nur das Beste, Miau!"
  • Die Katze hat einen ausgeprägten Spieltrieb, dem sie schon als Jungkatze ausgiebig nachgehen konnte.
  • Auf ihrem Anzug steht der Schriftzug: "Love is Life" und "Life is Love".
  • Die Mitarbeiter der Katze haben ein Wörterbuch "Katze - Deutsch - Deutsch - Katze", damit jeder sie verstehen kann. Es gibt auch andere Wörterbücher z.B. Spanisch.
  • Die Katze ist glücklich, wenn sie Menschen zum Glitzern bringen kann.
  • Die Katze steht und spielt gerne im Rampenlicht.
  • Nachts ist sie oft schlaflos.
  • Sie war nie die Marionette eines anderen und hat immer ihr eigenes Ding gemacht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: