Erstellt von - Uhr

"Big Performance"-Finale 2020: DIESE Promis steckten hinter Tom Jones, Adele und Mick Jagger

Während JLo bereits die Maske fallen ließ, durften die Zuschauer bei Mick Jagger, Tom Jones und Adele in der RTL-Show "Big Performance" weiterhin rätseln. Am Samstag stand das große Finale. Wir verraten den Gewinner und alle Enthüllungen!

Unter der Maske von Jennifer Lopez verbirgt sich Vanessa Mai. (Foto) Suche
Unter der Maske von Jennifer Lopez verbirgt sich Vanessa Mai. Bild: TVNOW / Steffen Z. Wolff

Seit mehreren Wochen flimmerte "Big Performance - Wer ist der Star im Star" bei RTL über die deutschen TV-Bildschirme. Nachdem bereits Prince Damien (verkleidet als Prince), Wolfram Kons (verkleidet als Elton John) und Vanessa Mai (verkleidet als Jennifer Lopez) ihre Masken fallen ließen, sorgten die übrigen prominenten Teilnehmer der RTL-Rateshow weiterhin für Rätselraten. Die Theorien und Vermutungen der Zuschauer kennen dabei keine Grenzen. Am Samstag fand das große Finale statt und jeder Promi wurde enttarnt.

"Big Performance" 2020: Welcher Promi verbirgt sich hinter Jennifer Lopez?

Mit ihrem Gesangstalent und ihrer unglaublichen Performance zählte Jennifer Lopez zu den absoluten Lieblingen der neuen RTL-Show, die unschwer an das Pro7-Erfolgsformat "The Masked Singer" erinnert. Für Aufsehen sorgten dabei vor allem die freizügigen Outfits des La Lopez-Doubles. Doch wer steckte tatsächlich hinter der JLo-Maske? Viele Fans ahnten es bereits: Keine Geringere als Schlager-Sternchen Vanessa Mai steckte hinter der Maske von Jennifer Lopez.

Auch Stars wie Schlagersängerin Helene Fischer, Moderatorin Nazan Eckes, Sängerin Mandy Capristo, Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss, Popstar Jeanette Biedermann und Schlager-Blondine Michelle wurden zuvor unter der JLo-Maske vermutet.

Promi-Enthüllungen bei "Big Performance": Wer ist Tom Jones?

Mit seiner kräftigen Stimme und seinem gefühlvollen Gesang hatte sich auch Tom Jones in die Herzen der Zuschauer gesungen. Anders als bei JLo, wo sich die Zuschauer uneins waren, schien sich im Fall von Tom Jones ein klarer Favorit herauszukristallisieren: Uwe Ochsenknecht. Und die Zuschauer sollten recht behalten. Schon als Zehnjähriger sang Ochsenknecht im Opernchor. Aktuell ist er auch als Sänger bei der Band The Screen tätig, mit der er bereits mehrere Alben veröffentlichte.

Wer ist Adele bei "Big Performance"? Patricia Kelly legt Maske ab und gewinnt

Auch Adeles-Look haute die Zuschauer von "Big Performance" reihenweise um. Ihr Akzent sowie ihre Art zu singen, ließen schnell vermuten, dass es sich bei dem geheimen Promi unter der Maske womöglich um Patricia Kelly handeln könnte. Damit lagen sie richtig. Am Ende konnte die Sängerin sogar "Big Performance" gewinnen.

Mick Jagger bei "Big Performance" - Wer ist der Star im Star?

Ebenfalls im Finale von "Big Performance" 2020 war Mick Jagger. Der Frontmann der Rolling Stones wollte unbedingt gewinnen. Mit seiner extravaganten Performance und seiner perfekten Star-Maske ließ Jagger nicht nur die Jury ausrasten. Am Ende wurde die Maske gelüftet und Komiker Martin "Maddin" Schneider kam zum Vorschein.

Mick Jagger bei "Big Performance" in Aktion. (Foto) Suche
Mick Jagger bei "Big Performance" in Aktion. Bild: TVNOW / Steffen Wolff
Das Rateteam: Motsi Mabuse (l.), Guido Maria Kretschmer und Michelle Hunziker. (Foto) Suche
Das Rateteam: Motsi Mabuse (l.), Guido Maria Kretschmer und Michelle Hunziker. Bild: TVNOW / Steffen Wolff

Alle Folgen von "Big Performance" bei TVNow sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.