Erstellt von - Uhr

"Unter Uns"-Sonderfolge: Das gab es noch nie! DIESE Überraschung gibt es zum 25. Jubiläum

Seit 25 Jahren läuft "Unter Uns" schon im Vorabendprogramm von RTL. Jetzt feiert die Daily Soap Geburtstag und hat sich etwas ganz besonderes für seine Fans einfallen lassen, was es so bisher noch nicht gab.

Zum 25. Jubiläum zeigt RTL vorab eine spezielle Folge von Unter Uns - mit einer Überraschung. (Foto) Suche
Zum 25. Jubiläum zeigt RTL vorab eine spezielle Folge von Unter Uns - mit einer Überraschung. Bild: TVNOW / Stefan Behrens

Diese Woche wird das Leben der Bewohner in der Schillerstraße für immer auf den Kopf stellen. Anlässlich des 25. Jubiläums von Unter Uns wird es sieben Tage lang neben Liebe, ganz viel Drama und eine große Überraschung für die Zuschauer geben. Ein Highlight strahlt RTL schon heute, am 19. November 2019 aus.

Nicht im TV: Spezial-Folge von Unter Uns am 19. November als Stream sehen

Die RTL-Soap beglückt seine Zuschauer mit einem noch nie da gewesenem Highlight. Schon heute können Zuschauer, um 18 Uhr, eine ganz besondere Spezial-Folge ganz exklusiv nur auf dem Streamingdienst TVNow (Premium) sehen. Dort wird sich alles um die Hochzeitsnacht von Easy und Ringo drehen. Es läuft nicht so wie geplant, denn das frischverheiratete Paar bleibt nicht allein.

Der Titel, der nur auf dem Streaming-Dienst zu sehenden Folge "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener" spoilert ein wenig, worauf sich "Unter uns"-Fans gefasst machen müssen. Als Ringo und Easy ihre Hochzeitssuite betreten, liegt ein halb nackter Mann auf dem Bett, der nur italienisch spricht. Zusammen mit ihren Freunden und dem Hotelmanager lässt sich die Situation schnell aufklären. Doch dann sorgt der nächste ungebetene Gast für Chaos, ein Alpaka. Das und viele weitere Momente sehen Sie ab heute Abend in der exklusiven Online-Folge. Die Hochzeit wird aber erst am 26. November um 17.30 Uhr auf RTL gezeigt.

Unter Uns: Jubiläumswoche zum 25. Geburtstag mit zahlreichen Überraschungen

In der Jubiläumswoche, vom 25. bis 29. November 2019 steht alles im Zeichen von Easys (Lars Steinhöfel) und Ringos (Timothy Boldt) Hochzeit. Dabei kommt es während der anschließenden Hochzeitsparty zu einem dramatischen Moment zwischen Till und Sohn Connor. Auch das Wiedersehen mit Irene Weigel lässt die Hochzeitsgäste ratlos zurück. Denn das Unter Uns-Urgestein kommt mit einem Unbekannten zur Hochzeit. Wer ist der Mann und was will er in der Schillerstraße? Sie dürfen sich also auf eine spannende Woche mit vielen Überraschungen freuen.

Passend zum Thema: Kracher-News! ER kehrt an den Fürstenhof zurück

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kum/news.de

Themen: